Homöopathie Zertifikat

Back Home

Der Vorstand

Der Vorstand besteht aus mindestens zwei bis maximal fünf Personen. Die Mitglieder des Vorstandes werden vom Stiftungsrat berufen. Der Vorstand ist zuständig für

  • die Geschäftsführung
  • die betriebswirtschaftliche Verwaltung
  • die Vermögensverwaltung
  • die Erfüllung des Stiftungszwecks
  • die rechtliche und repräsentative Vertretung
  • Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
  • die Ausführung der Beschlüsse des Stiftungsrates und der Qualitätskonferenz und steht diesen beratend zur Seite.

Die Amtsdauer des Vorstandes beträgt fünf Jahre. Die Mitglieder des Vorstandes können nach Maßgabe der wirtschaftlichen Verhältnisse und des Arbeitsanfalls haupt -, neben- oder ehrenamtlich tätig sein.


 

Mak klein

Marion Kampmann

Höchster Straße 20
64823 Groß-Umstadt
Tel. 06078 96 98 03

Email schicken

 


1. Vorsitzende, Fachfortbildungen, Öffentlichkeitsarbeit

Mitglied im SHZ-Vorstand seit Januar 2007, Vorstandsvorsitzende seit Mai 2009

Heilpraktikerin, MSc komplementäre und psychosoziale Gesundheitswissenschaften. Mitgliedschaften: VKHD. Zertifiziert als Homöopathin, Dozentin und Supervisorin.

Jahrgang 1964. Verheiratet, zwei Söhne. Abitur, Wirtschaftskauffrau im Einzelhandel, angestellt und selbstständig. 1995 Ausbildung zur Heilpraktikerin, Zulassung 1998. Seit 1996 Studium der Homöopathie. 3jährige Grundausbildung in Klassischer Homöopathie, Gestalttherapeutin (DVG), Supervisorin (DVG), Tanztherapeutin, Fortbildungsleiterin an einem Gestaltinstitut. Seit 1999 in eigener Praxis in Groß-Umstadt tätig.


 

Andrea Bleichner 2022

Andrea Bleichner

Wagnerstr. 20
89077 Ulm
Tel. 0731 40 772 277

Email schicken



2. Vorsitzende, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Geschäftsstelle

Mitglied im SHZ-Vorstand seit Juli 2012.

Jahrgang 1985. Kauffrau für Bürokommunikation. Festanstellung in der Geschäftsstelle des VKHD seit Oktober 2009, Mitarbeit in der Geschäftstelle der SHZ seit Anfang 2007.

Neben der allgemeinen Geschäftsstellenarbeit arbeitete ich mich parallel in die Bereiche Webbetreuung und Graphikdesign ein. Dadurch ist es mir möglich, für SHZ und VKHD u.a. den Bereich Marketing zu betreuen.

 

Wir sind SHZ
Qualitätsentwicklung mit Schwung und Freude…

  Hier geht es zum Film
thumbnail schwarz

 Facebook  Yahoo_myweb  Google_bmarks 

© 2024 Homöopathie Zertifikat
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Mobile version by Mobile Joomla!

Unsere Website nutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Benutzung stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen